Familien-Sommerfest

Spiel und Spaß und ein fröhliches Miteinander – war das Motto für unser erstes TSV-Familien-Sommerfest. Und das hatten wir alle! Der Wettergott war an diesem Tag auf jeden Fall ein TSV´ler und bescherte uns somit viele schöne Stunden auf dem TSV Gelände. Während sich die Erwachsenen im Boccia übten, tobten sich die Kinder bei den vielen Spielstationen auf den Rasenplätzen aus. Elke Lanz und Wolfgang wurden offiziell aus ihren Ämtern verabschiedet und das neue Maskottchen, aus der Feder von Felix Albert, vorgestellt. Viele haben sich an der Namensgebung beteiligt und so konnte auch bereits der erste Gewinner eines T-Shirts, gesponsert von ALLSTAR-SPORT-RÖTHLEIN, ermittelt werden. Der Name unseres Maskottchens, und somit der zweite Gewinner eines T-Shirts, wird demnächst bekannt gegeben. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, sowie Kuchenbäckerinnen, denn ohne euch hätte dieses Fest nicht stattfinden können.
Im Bild von links: Angelika Götz, Roland Wehner, Timo Hümmer, André Voll, Wolfgang Wegner, Elke Lanz, Diana Seis, Frank Kress und Bernd Wehner
Unser „noch“ namenloses Maskottchen!
Spiele mit dem Fallschirm!
Auch beim Bocciaspielen kann man(n) ganz schön ins Schwitzen kommen!