Korbball Frauen

Hallenrunde 2023/24

Frauen Bezirksklasse D1 - Saison 2023/24

Mehr Informationen zum Korbball in der Region:
Beim Klick auf das Korbball-Logo öffnet sich die Homepage des BTSV Kreis Schweinfurt in einem neuen Fenster!
Hier geht´s zu den Ergebnissen! Beim Klick auf den Korb öffnet sich die Seite
mit den Ergebnissen und der Tabelle in einem neuen Fenster!

Ansprechpartnerinnen:

Lea Tytl und Helena Karch

Betreuerin:

Theresa Bähr

E-Mail an die Abteilung

Damenmannschaft bedankt sich bei Allianz Generalvertretung Marius Keller

Die erste Mannschaft der Korbballabteilung des TSV Röthlein möchte sich noch einmal ganz herzlich für die großzügige Spende der Allianz Generalvertretung Marius Keller bedanken.
Das Versicherungsteam hat uns trotz Corona Krise nicht im Regen stehen gelassen und unterstützte uns mit Trainingsshirts und Regenjacken, sodass wir für die hoffentlich kommende Saison bestens gerüstet sind und auch beim endlich wieder stattfindenden Training bei Wind und Wetter durchstarten können.
Uns freut es besonders, dass Herr Marius Keller die Abteilung und somit den lokalen Sport unterstützt. Wir sind durchaus stolz mit der Werbung der Agentur auf der neuen Ausstattung die sportlichen Ziele der kommenden Saison zu erreichen.
gez. Damenmannschaft TSV Röthlein