1. U7 Spieltag der FAIR PLAY LIGA

Zu Beginn des Spieltages musste sich die neu formierte Mannschaft erst mal finden, da die großen in die U9 gewechselt sind.
Gegen Gerolzhofen hatten wir einige Chancen bis wir verdient in Führung gingen.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, konnte Finn einen Abpraller zum 2:1 nutzen.
Im Spiel gegen die ebenfalls neu formierte Mannschaft von Sulzheim hatten wir durch 2 sehenswerte Tore von Jonathan wenig Mühe das Spiel für uns zu entscheiden.
In unserm Spiel gegen einen gleichstarken Gegner aus Unterspießheim lagen wir erst mal mit 0:1 zurück, bis dann ein Ruck durch die Mannschaft ging und wir unsere sehr schönen Spielzüge mit 2 Toren belohnen konnten.
Grettstadt war in unserem letzten Spiel der erwartet schwere Gegner, es sah auch lange nach einem Unentschieden aus, bis sich Luca durchtankte und mit seinem 2. Treffer in diesem Spiel uns auf die Siegerstraße brachte.
Ein großer Dank geht auch an unsere zahlreichen Fans die unsere Mannschaft super unterstützten und nach vorne peitschten.

FC 1917 Gerolzhofen - SG Mainbogen (TSV Röthlein) 1:2
Torschützen: Luca, Finn