U6 Hallenturnier in Schwarzach

02.02.2020 Christoph Wegner

Den Auftakt des Hallenturniers in Schwarzach am 2. Februar absolvierte unsere U6 erfolgreich gegen den Gastgeber mit 3:2. Torschützen waren JJ, Leon und Nick.
Im zweiten Spiel war die SpVgg Giebelstadt unser Gegner. Durch das goldene Tor von JJ erhöhten wir unser Punktekonto auf 6.
Im dritten Spiel mussten wir uns der DJK Rieden mit 0:2 geschlagen geben. Gegen den TSV Forst lief unsere Tormaschine wieder an. Souverän gewannen wir dieses Spiel mit 4:0. Es trafen jeweils JJ und Nick doppelt.
Auch im abschließenden Spiel ließen wir trotz zwischenzeitlichen Ausgleichs nichts anbrennen und siegten mit 4:1. Diesmal trafen JJ (2x), Nick und Nino. Das Turnier endete somit mit einem erfolgreichen 2. Platz. Super Jungs, weiter so!!!
Ein toller Platz 2 unserer U6 in Schwarzach


SG Mainbogen – Schwarzach 3:1
Torschützen: JJ, Leon, Nick
SG Mainbogen – Giebelstadt 1:0
Torschützen: JJ
SG Mainbogen – Forst 4:0
Torschützen: JJ 2x, Nick 2x
SG Mainbogen – Unterpleichfeld 4:1
Torschützen: JJ 2x, Nino, Nick

vorne liegend: Finn Kimmel
vorne: Betreuer Toni Kimmel, Elias Roth, Aaron Mack
mitte: Nick Fuchsberger, Leon Nunn, Jackson „JJ“ Schreiber, Nino Wegner, Betreuer Ben
Wegner
hinten: Trainer Daniel Nunn, Christoph Wegner

Zurück