U7 ALLSTAR-SPORT-CUP

01.03.2020 #ARO

Bericht vom U7 ALLSTAR-SPORT-CUP am Sonntag, 01. März in Grettstadt

Gegen die Gastgebende Mannschaft aus Grettstadt waren wir von Beginn an die bestimmende Mannschaft spielten uns auch zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten heraus, durch ein unglückliches Freistoßtor aus ca 15 m gerieten wir in Rückstand. Trotz weiterer Bemühungen auch durch unseren Mittelstürmer JJ konnten wir leider kein Tor erzielen.
Gegen den erwartet starken Gegner aus Garstadt haben wir ganz gut mitgehalten, haben aber leider ein unglückliches Tor kassiert und dann nach einem ausgeglichenen Spiel leider noch das 0:2 hinnehmen müssen.
In einem ausgeglichenen Spiel gegen unseren bekannten Gegner aus Unterspiesheim gingen wir durch einen Freistoß Tor von Leo mit 1:0 in Führung, leider mussten wir in der weiteren Spielzeit dann noch zwei Gegentore hinnehmen.
In dem Spiel gegen Ottendorf konnten wir endlich mal unsere Überlegenheit in ein Tor ummünzen. JJ unser Mittelstürmer hat es in seiner gewohnten Art souverän erzielt.
Das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Dampfach/Wonfurt sah lange nach einem 0:0 aus, trotz mehr Spielanteilen und einiger Chancen konnten wir kein Tor erzielen. Bis uns dann unser Abwehrchef Lennox mit einem wunderbaren Alleingang mit dem 1:0 kurz vor Ende der Partie erlöste.
Mit dem 3.Platz beim ALLSTAR-SPORT-CUP können wir zufrieden und stolz auf unsere Jungs sein!

SG Grettstadt - SG Mainbogen 1:0

SG Mainbogen - FC Garstadt 0:2

SG Mainbogen - DjK Unterspiesheim 1:2
Torschützen: Leo