Vorstandschaft des TSV Röthlein ist wieder komplett

Der TSV 1921 Röthlein e.V. hat in seiner außerordentlichen Mitgliederversammlung seine Vorstandsschaft wieder komplettiert. Nachdem André Voll im November von seinem Posten des Finanzvorstands zurückgetreten war, hatte sich mit Marc Voigtsberger relativ schnell ein Nachfolger finden lassen. Dieser wurde einstimmig gewählt.
Diana Seis (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) war es aber wichtig, André Voll im Namen der Vorstandschaft und des Vereins außerordentlich für seinen unermüdlichen Einsatz als Finanzvorstand zu danken.
Zudem wurde auch der Posten der 2. Kassiererin mit Hanna Kapellner neu besetzt. Auch hier galt es, der Vorgängerin Hanna Luthard zu danken. Somit ist die gesamte Führungsmannschaft wieder komplett und kann neuen Schwung aufnehmen für die anstehenden Aufgaben.
Immerhin ist der Verein bereits in der Planung für das 100-jährige Jubiläum im Juli 2021.