TT Dorfmeisterschaft 2019

v.l.: Eugenie Voigtsberger, Franziska Warmuth, Petra Scholz, Tobias Krug, Daniel Denk, Heino Schuler, Alexander Gehring, Bgm. Albrecht Hofmann, Joe Kern.

TSV Röthlein

Tischtennisabteilung

8. Dorfmeisterschaft für Hobbyspieler

Im Rahmen des Jubiläums-Wochenendes der TT-Abteilung fand die 8. Dorfmeisterschaft für Hobbyspieler statt. Trotz der bisher schwächsten Beteiligung (13 Herren und 6 Damen) war in der Turnhalle des TSV Röthlein wieder ansehnliches Tischtennis zu sehen, wie jedes Jahr in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre mit viel Spaß bei allen Beteiligten.

Bei den Damen setzte sich diesmal Petra Scholz ohne Niederlage durch und wurde damit erstmals Dorfmeisterin. Die Titelverteidigerin Franziska Warmuth wurde Zweite vor Eugenie Voigtsberger.

Auch bei den Herren wurde ein „neuer“ Dorfmeister gekürt. Heino Schuler dominierte ohne Satzverlust die Herrenkonkurrenz, Tobias Krug wurde Zweiter und den dritten Platz teilten sich Titelverteidiger Daniel Denk und Alexander Gehring.

Die Siegerehrung nahmen der Schirmherr Bürgermeister Albrecht Hofmann und Joe Kern von der TT-Abteilung im voll besetzten Sportheim vor, wo sich Teilnehmer, Zuschauer, Turnierleitung und Helferteam stärkten und die Gelegenheit zur Nachbesprechung des Turniers nutzten.

Bilder der Dorfmeisterschaft