U7: 2. Spieltag in Kolitzheim

Nach dem 1. Training auf dem Rasenplatz, folgte am Sonntag den 07.04.19 gleich ein Spieltag auf dem Feld in Kolitzheim.

Da wir mit einer gemischten Truppe angetreten sind, war es sehr spannend für uns Trainer zu sehen wie Mannschaft sich gibt. Wir hatten auch U6 Spieler mit dabei.

Im Tor: Oliver Carvalho

In der Abwehr: Lennox Schönstein, Sebastian Röll, Leon Nunn, Leo Kutzenberger

Im Mittelfeld: Toni Kimmel, Jonathan Marx, Finley Stock

Im Sturm: Frieda Weeth und Jackson Schreiber

Trainer: Kimmel Steffen und Nunn Daniel

Bei unserem ersten Spiel gegen FV Sulzheim verloren wir klar mit 5:0 und hatten keine Chance gegen das starke Team.

Im zweiten Spiel gegen den FC Gerolzhofen haben die Aufstellung leicht geändert und wegen der tollen Leistung unseres Teams mit 7:0 gewonnen.

Die Tore erzielten:

Toni Kimmel 3 St.

Finley Stock 1.

Jackson Schreiber 1.

Leo Kutzenberger 1.

und Jonathan Marx 1.

Gegen den DJK Unterspiesheim im 3. Spiel sind wir nach dem 1.0 Rückstand weiter dran geblieben und Finley Stock schoss kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer.

Im Letzen Spiel gegen den gleichstarken Gegner TSV Gresttstadt verloren wir leider mit 1:0, weil wir unsere Torchancen nicht nutzen konnten.

Aber wir waren sehr zufrieden mit unserer gemischten Truppe.

Für uns als Trainer ist es toll zu sehen, wie sich die Kinder von Mal zu Mal verbessern und weiter entwickeln.