U7 - Hallenturnier in Gerolzhofen

Ergebnisse vom U7 Hallenturnier am Sonntag,
06. Januar 2019 in Gerolzhofen

Bei unserem Hallenturnier in Gerolzhofen hatten wir die Jahrgänge 2012/2013 in unserem Mannschaftskader.

Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber Gerolzhofen gewannen wir durch ein glückliches Tor , hatten zuvor aber einige Chancen vergeben.
Das nächste Spiel konnten wir souverän für uns entscheiden. Hatten hier mehr vom Spiel.
Beim Spiel gegen Wiesentheid standen sich zwei gleichstarke Gegner gegenüber und das Spiel ging auch Leistungsgerecht 0:0 aus.
Im Spiel gegen unseren SG Mainbogen/Partner aus Schwebheim stand es lange, in einem ausgeglichenem Spiel, gerecht unentschieden. Unser Gegner schoss dann aber, leider nach der Schlusssirene, in der letzten Aktion das 2:1. Dies wurde von der Turnierleitung gewertet und wir verloren diesen Krimi sehr unglücklich.
Das letzte Spiel des Turniers haben wir dann auch verloren, da bei unseren Spieler
merklich die „Luft raus“ war.
Wir belegten einen guten 4. Platz!
Ein großes Lob an die Mannschaft und die wieder mitgereisten Fans! Wir alle merken,
wie sich die Spielerinnen und Spieler von Spiel zu Spiel steigern und immer enger
zusammenwachsen!

Hier die Ergebnisse: