Ergebnisse vom 1. U7 BFV Hallenspieltag der FAIR PLAY LIGA in Sennfeld

am Samstag, 01. Dezember 2018

Bei unserem ersten Hallenturnier am 1. Dezember in Sennfeld, bei dem nach den offiziellen BFV Regeln gespielt wurde, hatten wir einen durchwachsenen Start. Die Spielerinnen und Spieler mussten sich erstmal an die neue Situation und das Spielfeld gewöhnen.
Unser erstes Spiel gegen (SG) SV Hofheim ging unentschieden aus. Im zweiten Spiel gegen die FTS kamen unsere Kids immer besser voran und haben gewonnen. Die nächsten beiden Spiele gingen leider verloren, aber durch die Anfeuerung unserer treuen Fans konnten hat es allen sehr viel Spaß gemacht und eine stetige Verbesserungen von Spiel zu Spiel war zu erkennen.
Auf diese geschlossene Mannschaftsleistung können wir aufbauen, wir starteten gut in die
laufende Hallensaison und freuen uns gemeinschaftlich auf die weiteren Turniere.

Gemäß dem FAIR PLAY Gedanken und den Statuten des BFV kamen alle Mannschaften
auf den 1. Platz

Hier die Ergebnisse:
(SG) SV Hofheim - SG Mainbogen (TSV Röthlein)   0:0
FT Schweinfurt - SG Mainbogen (TSV Röthlein)     1:2
SG Mainbogen (TSV Röthlein) – SG Sennfeld  0:3
(SG) FV Egenheausen - SG Mainbogen (TSV Röthlein)  1:0

U7 Mannschaft

Trainer U7 Manuel Wächter, Ben Kuhn, Luca Rothkamm, Nick Samfass, Frieda Weeth, Leo Kutzenberger, Sebastian Röll, Jona Manger, David Weinmann, Lennox Schönstein, Jonathan Marx, Toni Kimmel, Trainer U7 André Rothkamm

Ergebnisse vom U7 Hallenturnier am Samstag, 09. Dezember 2018 in Unterspiesheim

Bei unserem Hallenturnier in Unterspiesheim rotierten wir mit der Mannschaftsaufstellung, so dass wir alle Jahrgänge(von 2012 bis 2014) in der Startformation dabei hatten!
Leider benötigten unsere Spielerinnen und Spieler trotz einer ausführlichen Erläuterung der neuen Situation mit großen Toren und großer Halle eine gewisse Anlaufzeit und wir verloren das erste Spiel gegen Unterspiesheim! Bei diesem Turnier hatten viele Mannschaften nur eine starke Jahrgang dabei!
Unser zweites Spielen konnten wir trotz guter Chanson leider nur 0:0 unentschieden gegen gleichwertige Grettstadter gestalten. In unserem nächsten Spiel hieß der Gegner FC 05 Schweinfurt und wir hatten die erste Hälfte des Spiels nach einer definitiv Taktik ganz gut ins Spiel gefunden, anschließend spielte der Gegner seine Größe und technische Klasse aus und wir verloren dann leider doch das Spiel klar!
Im Platzierungsspiel um Platz 7 spielten wir gegen einen gleichwertigen Gegner Grafenrheinfeld und konnten das Spiel mit
einem Tor gewinnen, hatten aber noch viele Chancen für weitere Tore!
Ein großes Lob an die Mannschaft und die wieder mitgereisten Fans! Wir alle merken, wie sich die Spielerinnen und Spieler von Turnier zu Turnier steigern und immer enger zusammenwachsen! Die nächsten Aufgaben in der Halle stehen dann erst wieder im neuen Jahr 2019 an.

SG Unterspießheim - SG Mainbogen (TSV Röthlein)   3:0
TSV Grettstadt - SG Mainbogen (TSV Röthlein)  0:0
SG Mainbogen (TSV Röthlein) – FC 05 Schweinfurt  0:4
TSV Grafenreinfeld  - SG Mainbogen (TSV Röthlein)  0:1