U7 Verbandsspieltag

02.06.2019 #ARO

Spielbericht vom U7 Verbandsspieltag  
am Samstag, 02. Juni 2019 in Schwebheim

Bei unserem ersten Spiel gegen Dittelbrunn hatten wir leichte Anfangsschwierigkeiten. Wir lagen 1:0 zurück und konnten im  Gegenzug durch Leo, mit einer sehr schönen Einzelaktion, das 1:1 erzielen. Das 2:1 schoss Luca nach einem sehr schönen Querpass von Finley. Hatten noch weitere Chancen durch sehr schönen Alleingang von Joni und Schuss
von Finley. Es blieb dann allerdings bei einem verdienten Sieg, auch aufgrund der Tatsache, dass Jona sehr gute Paraden zeigte.
Das zweite Spiel gegen Ottendorf ging leistungsgerecht  2:2 aus. Das 1:2 für uns erzielte Finley mit einem sehr schönen Tor aus ca. 25 Metern und den Ausgleich Leo unser Schlitzohr, wie damals Gerd Müller, der sich den Ball stibitzte uns clever
einschob.
Bei unserem letzten Spiel an diesem Tag hatten wir gegen Neubrunn keine Chance
und verloren 6:0.


hinten: Trainer Daniel Nunn, David Weinmann, Luca Rothkamm (verdeckt), Finley
Stock, Leon Nunn, Jackson „JJ“ Schreiber, Trainer  André Rothkamm
vorne: Jonathan Marx, Jona Manger, Leo Kutzenberger, Lennox Schönstein,
Oliver Carvalho

 

Zurück