SG Mainbogen U9 - Turniersieger in Donnersdorf

Am Samstag den 18.01. trat unsere U9 beim Hallenturnier in Donnersdorf an. Als Titelverteidiger ging es im Auftaktspiel gegen den SV Sulzheim. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten siegten wir am Ende deutlich 4:0. Torschützen waren Toni und Brian 3-fach. Auf Grund der Absage einer Mannschaft schrumpfte unsere Gruppe auf drei Mannschaften, deshalb spielten wir im zweiten Spiel direkt um den Gruppensieg. Gegen den FC Gerolzhofen erkämpften wir uns ein 3:0. erneut traf Brian dreifach.
Im Halbfinale hieß unser Gegner FC Sand. In einem packenden Spiel ging es mit einem 2:2 (Torschütze Brain doppelt) ins Elfmeterschießen. Jannik, Lennox und Brian trafen sicher, während Sand einen Schuss an den Pfosten schoss. Somit zogen wir ins Finale ein. Dort stand uns erneut der FC Gerolzhofen gegenüber. In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel erkämpften wir uns ein 3:2 und verteidigen unseren Titel. Torschützen im Finale waren erneut Brian doppelt und Lennox. Brian muss man als 8-fachen Torschützen noch extra hervorheben, er bekam einen extra Pokal als Torschützenkönig. Aber auch alle anderen spielten am heutigen Tag super und kämpften bis zum Umfallen. Verdient wurden wir Turniersieger.

Aufstellung: Mikiciuk Maxi, Bashkirov Radmir, Kuhn Ben, Chevalier Luca, Wegner Ben, Schreiber Ava, Kuhn Jannik, Kimmel Toni, Breinert Brian, Schmitt Lennox

Torschützen: 8x Brian Breinert, 1x Toni Kimmel, 1x Lennox Schmitt