SG Mainbogen U9 glänzt mit Treffsicherheit

Manuel Balling,11.04.2019

Nach dem verloren Rückrundenauftakt und dem 16:0 Kantersieg zu Hause wollte unsere U9 auch auswärts die ersten Punkte einfahren. Dementsprechend motiviert starten wir in Marktsteinach gegen die DJK. Von Beginn an konzentriert gingen wir früh durch zwei Tore von Brian mit 2:0 in Führung. Hannes erhöhte ebenfalls mit einem Doppelback auf 4:0. Ben erhöhte auf 5:0, Hannes auf 6:0 ehe erneut Ben zum 7:0 Pausenstand traf.

Nach der Pause machte unsere Mannschaft mit dem Toreschießen weiter allerdings forderte Trainer Balling Manuel das sie in der zweiten Halbzeit mehr zusammen spielen und das haben die Kids super umgesetzt. Luca Chevalier erhöhte nach einem sehr schönen Spielzug auf 8:0. Brian netzte zum 9:0, Hannes zum 10:0 und Elias zum 11:0 ein. In den letzten 10 Minuten spielte unsere Mannschaft dann ihre sehr gute Kondition aus die sie im Training trainieren und somit erhöhte mit seinem Toren Nummer fünf und sechs auf 13:0. Elias schnürte mit zwei weiteren Treffern noch einen Dreierpack zum 15:0 Endstand. Somit geht es dem zweiten Kantersieg binnen 5 Tagen in die Osterferien.

Momentan können sich die Leistungen wirklich sehen lassen, sie setzen das um was die Trainer fordern und damit haben sie Erfolg!

Aufstellung: Kühlmann Elias, Sell Levin, Schreiber Ava, Wegner Ben, Chevalier Luca, Breinert Brian, Kimmel Hannes, Miciciuk Maxi, Kuhn Jannik