U9 verpasst Turniersieg- 2. Platz

19.01.2019 Manuel Balling

Direkt im Anschluss an das siegreiche U8 Turnier startete unsere U9, die teilweise mit identischen Spielern angetreten war, mit einem 3:2 gegen die SV Frankenwinheim (Torschützen: 2x Hannes Kimmel und Brian Breinert) in des Blitzturnier in Donnersdorf.

Mit einer kurzen Verschnaufpause (1 Spiel Pause) ging es ins Derby gegen den TSV Grettstadt. Auch dieses Spiel gewannen unsere Jungs souverän mit 7:0 (Torschützen: 2x Hannes Kimmel, 4x Brian Breinert und Jannis Schmitt).

Im letzten Spiel gegen die SG Traustadt/ Donnersdorf / Sulzheim spielten wir somit um den Turniersieg. Dieses Spiel wurde jedoch leider auf Grund einiger Unaufmerksamkeiten deutlich mit 5:2 verloren (Torschütze: 2x Hannes Kimmel). Somit endete dieser Tag mit einer Niederlage.

Unsere U9 erreichte einen guten zweiten Platz an einem dennoch erfolgreichen Tag.
Kopf hoch Jungs, weiter geht`s. Auf diese Mannschaftsleitungen können wir für die folgenden Turniere aufbauen.