U9 mit souveränen Auswärtssieg gegen die DJK Schweinfurt

Manuel Balling,25.05.2019

Nach mehreren aufeinanderfolgenden Spielen, die wir ersatzgeschwächt absolvieren mussten, konnte unsere U9 im Auswärtsspiel gegen die DJK Schweinfurt endlich mal wieder aus dem vollen Schöpfen.
Dementsprechend ging es direkt von Beginn an in die richtige Richtung los. Durch einen Doppelschlag von Jannis und Brian gingen wir mit 2:0 in Führung. Doch unser Gegner steckte nicht auf und verkürzte postwendend auf 2:1. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem die DJK erst ausglich, ehe wir durch Jannis und Brian erneut und noch vor der Halbzeit mit 2 Treffern in Führung gingen.
Im zweiten Abschnitt entwickelte sich dann ein Spiel in eine Richtung. Durch einen Lupenreinen Hattrick plus das vierte Tor von Hannes erhöhten wir auf 8:2. Mit seinen Toren drei und vier traf Jannis auch im zweiten Abschnitt und wir zogen auf 10:2 davon. Im Anschluss konnten wir einige schöne Spielzüge leider nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen und kassierten stattdessen mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 10:3 Endstand.

Aufstellung: Kühlmann Elias, Schesink Timo, Schubert Jonas, Schmitt Lennox, Wegner Ben, Kuhn Jannik, Mikicuk Maxi, Chevalier Luca, Breinert Brian, Kimmel Hannes, Schmitt Jannis

Tore:

1:0 Jannis Schmitt
2:0 Brian Breinert
3:2 Jannis Schmitt
4:2 Brian Breinert
5:2 Hannes Kimmel
6:2 Hannes Kimmel
7:2 Hannes Kimmel
8:2 Hannes Kimmel
9:2 Jannis Schmitt
10:2 Jannis Schmitt