U9 ersatzgeschwächt zum Auswärtssieg

Manuel Balling,10.05.2019

Nach der Osterpause ging es für unsere U9, auf Grund der anstehenden Kommunion ersatzgeschwächt und auf Freitag vorgezogen, zum Auswärtsspiel nach Geesdorf.
Nach zähem Beginn dauerte es fast 10 Minuten bis zum Führungstreffer durch Brian. Mit einer schönen Bogenlampe erhöhte Timo nur kurze Zeit später auf 2:0. Doch unser Gegner, die TSV/DJK Wiesentheid steckt nicht auf und verkürzte noch vor der Pause auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und stellte durch Brian den alten Abstand wieder her. Statt einer der zahlreicher Chancen zu nutzen, musste Maxi zwei mal hinter sich greifen und auf einmal stand es 3:3. Aber auf unseren heutigen Torschützen vom Dienst war Verlass und Brian netzte doch noch zum 4:3 Endstand ein. Eine gute und geschlossene Kampfleistung bescherte uns diesen knappen Sieg.

Torschützen:
1:0 Brian Breinert
2:0 Timo Schesink
3:1 Brian Breinert
4:3 Bria Breinert

Aufstellung: Maximilian Mikiciuk, Jonas Schubert, Timo Schesink, Lennox Schmitt, Ben Wegner, Benedikt Marx, Nils Beßler , Ava Schreiber, Brian Breinert

Nächster Spieltag: Samstag 18.05.2019 um 10 Uhr gegen TSV Gochsheim in Schwebheim