SG Mainbogen U9 - Mannschaft der Zuschauerherzen

27.01.2019 Manuel Balling

Ersatzgeschwächt und überwiegend mit U8 Spielern musste unsere Mannschaft in Schweinfurt zum BFV Hallenspieltag antreten, es stellte sich aber heraus das die Truppe auch mal ganz gut ohne ihren großen Kollegen im Team klar kommt.

Das erste Spiel konnte man klar mit 3:0 gewinnen ( Torschützen: 2x Jannis Schmitt 1x Jakob Donath).
Im zweiten Spiel gegen Hassfurt waren wir klar überlegen, aber das Spiel ging nach zahlreichen Chancen von uns leider nur 1:1 aus ( Torschütze:  Jannis Schmitt), auch im dritten Spiel kam man nicht über ein Unentschieden hinaus.
1:1 gegen DJK Schweinfurt stand es am Schluss ( Torschütze: Elias Kühlmann).

Somit entschied das letzte Spiel wieder über unsere Platzierung. Doch gegen die körperlich überlegenen Spieler der TG Schweinfurt haben wir uns zwar sehr gut verkauft. Allerdings hat der Gegner seine 2 Chancen, die sie im Spiel hatten, mit Toren belohn,t so dass es am Ende 2:0 für Schweinfurt stand.

Aber ich denke mit dem dritten Platz kann man sehr zufrieden sein, wenn man sieht unter welchen Umständen wir angereist sind!