Weihnachtsfeier mit Ehrungen - 2017

Im Bild von links: Vorsitzender Felix Albert, Erna Schanz, Dieter Gollnick, Walter Bretscher, Marita Spieß, Martin Keller, Heidi Weger, Vorsitzende Diana Seis, Martin Bayer und Vorsitzender André Voll

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier traf sich die TSV-Familie in der Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein ein. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate, kamen wir auch schon zum Höhepunkt des Abends.

Wir ehrten unsere langjährigen Mitglieder.
In diesem Jahr wurden ausgezeichnet:
Für 25 Jahre Vereinstreue bedankten wir uns bei Dieter GoIlnick, Bernd Lindl, Stefan Carr, Jürgen Luthardt und Kerstin Hager.
Für 40 Jahre Vereinstreue wurden geehrt: Heidi Weger, Erna Schanz, Martin Bayer und Martin Keller.
Für 50 Jahre Vereinstreue: Marita Spieß und Marianne Wegner.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Inge Gessner und 65 Jahre Walter Bretscher.
Bereits seit 70 Jahren halten Elisabeth Nunn und Siegbert Knaup dem TSV die Treue.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Gruppe „JUNG & SPORTLICH“. Anschließend ließen wir den Abend auf der weihnachtlich geschmückten Terrasse mit heißen Cocktails, Glühwein, Waffeln und original Flammkuchen ausklingen.

Ein gelungener Abend, bei dem das Zusammensein und Zusammenrücken von Jung und Alt im Vordergrund stand!

Impressionen vom Abend:

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken. Nur durch euerer Hilfe wurde es ein toller Abend!

Die Vorstandschaft des TSV Röthlein